top of page
Südtiroler_Spezialitäten Logo 06_2022.png

Über mich

| Südtiroler Spezialitätenvertrieb - Kurz |

Servus mitaeinander,

 

ich bin als Marktfahrer seit über 10 Jahren mit meinen Südtiroler Schmankerl und Geschenkskistal in Tiroler und im bayrischen Gebiet unterwegs. Da ich gebürtiger Kiefersfeldener bin, bezeichnet man mich auch als bayrischen Südtiroler.

 

Meine Produkte werden in familiengeführten Betrieben wie z.B. der  Metzgerei Trockner oder der Sennerei Burgeis in Südtirol gefertigt. Diejenigen die bereits auf einem meiner Märkte eingekauft haben, bekommen nun auch die Möglichkeit sich nach Bedarf und Lust sich selbst oder Freunden ein genussvolles Stück Südtirol nach Hause zu holen.

 

Probierts es aus, ein Magen ohne guten Inhalt beschwert sich schnell

bottom of page